Autoren

portrait_alexander_drobeAlexander Drobe
Multisportler aus dem grünen Herzen Deutschlands, dem es mehr auf die gemeinsame Zeit bei Training ankommt als auf einsame Schinderei.

 

 

portrait_andi_abenthungAndi Abenthung
Nicht nur auf dem Rad, auch auf Skiern und dem Snowboard mach Andi eine gute Figur. Sein Trainingsplan treibt ihn an – ob er will oder nicht.

 

 

portrait_carmen_frischCarmen Frisch
Carmen sucht die Herausforderung. 2007 entdeckte sie das Laufen für sich. In den letzten Jahren kamen Marathon und Triathlon hinzu.

 

 

portrait_christian_erbChristian Erb
Leidenschaftlicher Altenpfleger und extrem ehrgeiziger Sportler. Egal ob Rennrad oder Triathlon, der Weg ist sein Ziel.

 

 

Dennis SandigDennis Sandig
Qualität im Training. Der Sportwissenschaftler und Fachautor zur Trainingslehre und „Krafttraining im Radsport“ steht im Garmin Expertenteam für Fragen zum Training zur Verfügung.

 

 

Hanna SandigHanna Sandig
Ernährung mit Köpfchen. Die Sportwissenschaftlerin ist im Garmin Expertenteam für Ernährungsberatung und Ernährungscoaching mit Köpfchen zuständig.

 

 

portrait_jakob_buschJakob Busch
Medizinstudent und Wahlösterreicher. Als Rennradverrückter macht er regelmäßig die Berge unsicher.

 

 

Martin HameisterMartin Hameister
Trainingsfauler Hobbytriathlet, den man auch ohne weiteres als Schönwetter- schwimmer/fahrer/läufer bezeichnen kann, mit einem Faible für Garmin-Produkte. Spaß und die Freude am Sport stehen bei ihm an oberster Stelle!”.

 

 

Nadin Eule MauNadin Eule-Mau
Begeisterte Läuferin aus Berlin, die vor einiger Zeit zum Rennradsport gefunden hat. Nebenbei surft sie leidenschaftlich gern und praktiziert Yoga. Die Passion für Bewegung, gesunde Ernährung und Grüntee beschäftigt sie täglich.

 

 

Matthias LeitnerMatthias Leitner
Multisportler mit Rad- & Lauf-Fokus. Als Spätberufener immer noch mit Leistungsreserven, die er jetzt beim Rennradfahren dank Garmin anzapfen möchte.

 

 

portrait_sebastian_bechtelSebastian Bechtel
Der Odenwald ist sein Zuhause. Wenn er nicht auf dem Sattel sitzt und über „die Hügel reitet“, trainiert er für Triathlon-Wettkämpfe.

 

 

portrait_sebastian_muehlenhoffSebastian Mühlenhoff
Leidenschaft für Technik. Als Sportwissenschaftler undlangjähriger Landestrainer Radsport in Hessen kennt er den Radsport aus allen Perspektiven ist er im Garmin Expertenteam für Fragen rund um die Technik zuständig.